Landschaft (Dateiname turkey-3106216_1920)

Der Wunsch nach Veränderung liegt in unserer Natur. Wir wünschen uns mehr Kraft, mehr Selbstliebe, mehr Geld, einen (besseren) Partner, eine liebevollere Familie, einen angenehmeren Job und so weiter. Und wir suchen nach der EINEN Antwort, wie wir es schaffen unser Leben zu ändern. Gleichzeitig scheuen wir die Veränderung in unserem Verhalten, Denken und Fühlen. Wir finden gute Rechtfertigungen für das Verharren im Alten.

Das größte Hindernis ist die falsche Vorstellung, dass wir nur die eine Sache tun müssen und alles wird anders. Veränderung lebt von vielen kleinen Schritten. Das ist eine gute Nachricht! Wir sind in einem permanenten Veränderungsprozess, ob wir wollen oder nicht. Das nennt man Leben! Du musst nur aufhören, dich dagegen zu sträuben. Hol dir Unterstützung, nimm Hilfe an.

Life alchemist ist meine Bezeichnung für meine Arbeit. Mehr dazu im Video.[/vc_column_text]

Life alchemist

[/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar