Entspanntes Netzwerken unter Führungskräften

Netzwerken ist das Marketing der Zukunft. Und Zukunft ist jetzt. Denn unser Denken und Handeln heute bestimmt das Ergebnis in der Zukunft. Dazu will ich einen Beitrag leisten.

So habe ich den First Business Club Aalen ins Leben gerufen, um interessierten Führungskräften in der Region entspanntes und offenes Netzwerken zu ermöglichen. Ich lade herzlich ein, dabei zu sein und mitzugestalten.

First Business Club Aalen auf meetup

Die organisatorische Plattform ist meetup, alle Informationen zur Gruppe und den Veranstaltungen werden hier veröffentlicht. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei, für Details hier klicken. In der Zukunft sind regelmäßige Treffen und Workshops zu Themen rund um Leadership geplant.

Chancen und Impulse für open minded leader

Es gibt jede Menge Interessantes, Neues, Herausforderndes und Innovatives. Hier ist die Plattform dafür:

  • Knüpfe wertvolle Kontakte.
  • Diskutiere Ideen und Herausforderungen rund um Leadership.
  • Finde Partner für Lösungen.
  • Genieße den Austausch mit Gleichgesinnten in allen Branchen.
  • Profitiere von Workshops, die dich persönlich für New Work, Führung 4.0, Agility und die Anforderungen durch Digitalisierung wappnen.
  • Genieße regelmäßige Treffen in schönem Ambiente mit spannenden Impulsvorträgen.

Der Startschuß ist am 8. August um 18:00 Uhr in der Villa Koepf in Aalen. Dieser Business Apéro ist schon fast voll gebucht, obwohl keinerlei Werbung dafür gemacht wurde. Es sind noch 2 Plätze frei, für Details hier klicken.

Schreibe einen Kommentar