15 Feb

Vision und Kraft
Wirkshop

Vision und Kraft

Machen was wirkt. Wie wäre es, wenn ein Wirkshop, dein Leben verändern könnte? Oft sind es kleine Dinge, die zur Hebelwirkung werden und entscheidene Veränderung anstoßen. Das kann ein Satz sein, ein Wort oder eine Aktivität, die anders ist. Eine solche Aktivität ist der Wirkshop mit Ava Hauser.
Wir kreieren einen Hebel mit großer Wirkung. Der Atem macht es möglich. Dein Bewusstsein öffnet den Raum dafür und in der Kombination der beiden entfaltet sich ein Raum, in dem Wachstum geschieht. Die Aromatherapie macht es möglich, dass du all das mit nach Hause nehmen kannst.

Im Februar laden wir dich ein, deine Kräfte zu bündeln, um 2019 zu einem starken, erfolgreichen Jahr zu machen. Wie steht es mit deinen Vorsätzen? Nie welche gehabt oder schon vergessen? Mit diesem Wirkshop bekommst du Energie und mobilisierst alle inneren Kräfte für das, was du wirklich willst. Und keine Sorge: wenn du gar nicht weißt, was genau du willst, dann bist du genau richtig. Der Atem bringt dir Klarheit und holt das richtige ins Bewusstsein. Mit frischer Energie gehst du dann an die Verwirklichung.

Wirkshop in 3 Teilen

In Teil 1 geht es darum, welche Vorhaben dir wichtig sind und wo du dich unbewusst blockierst. Jeder kennt Sabotagemechanismen, wenn es um gute Vorsätze geht. Wir lösen diese auf und gehen in Teil 2 auf eine Atem- und Aromareise, um deine klare Vision kraftvoll aufzuladen. So spürst du die Energie im Körper und kannst sie als innere Motivation mit nach Hause nehmen. Du bekommst außerdem einen Anker, um dich immer wieder damit zu verbinden. In Teil 3 gehen wir noch in einen kleinen Austausch und runden den Abend ab.

Die Atem- und Aromareise

Diese sanfte Vorstufe des verbundenen Atems (nach Dr. Ruediger Dahlke) in Verbindung mit Aromatherapie wurde von mir eigens für Vielharmonie entwickelt. Ich nehme die Teilnehmer mit auf eine Reise raus aus dem Kopf (Intellekt) und direkt hinein in die Herzenswahrnehmung.

Die Kombination von Atem, Aroma, Klängen und inneren Bildern ist in dieser Form einzigartig und hat vielfältige Effekte auf Körper, Seele und Geist. Die Zellen werden mit Sauerstoff aufgeladen, Stress gelöst und die Selbstheilung aktiviert. Mentale Limitierungen und Filter werden überwunden und die Tür zu einer besseren Selbstwahrnehmung öffnet sich. Dieser kleine Wirkshop kann sehr große Wirkung entfalten und hat das Potenzial Leben zu verändern.

33 €




Treffpunkt

Vielharmonie GmbH, Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg

Details

Datum:
15. Februar 2019
Zeit:
18:30 - 21:00