9 Nov

Leicht werden und fliegen

An diesem Abend werfen wir Ballast ab, erleben Leichtigkeit und das Gefühl von Fliegen. Die Teilnehmer erwartet eines der schönsten und verblüffendsten Meditationserlebnisse.

Diese sanfte Vorstufe des verbundenen Atems (nach Dr. Ruediger Dahlke) in Verbindung mit Aromatherapie wurde von mir eigens für Vielharmonie entwickelt. Ich nehme die Teilnehmer mit auf eine Reise raus aus dem Kopf (Intellekt) und direkt hinein in die Herzenswahrnehmung.

Die Kombination von Atem, Aroma, Klängen und inneren Bildern ist in dieser Form einzigartig und hat vielfältige Effekte auf Körper, Seele und Geist. Die Zellen werden mit Sauerstoff aufgeladen, Stress gelöst und die Selbstheilung aktiviert. Mentale Limitierungen und Filter werden überwunden und die Tür zu einer besseren Selbstwahrnehmung öffnet sich. Eine ideale Auszeit, um wieder in Balance zu kommen und die Batterien aufzuladen.

18 €




Treffpunkt

PRIMAVERA Life-Gebäude, Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg

Details

Datum:
9. November 2018
Zeit:
06:30 PM